Home » News » Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier 2015

Den Abschluss des Trainingsjahres bildete unsere Weihnachtsfeier, die dieses Mal am 4. Dezember 2015 im Mizzi’s Wirzhaus stattfand. In gemütlicher Atmosphäre wurde bei Speis und Trank eifrig geplaudert und auf das vergangene Jahr angestoßen. Ein kurzer Stromausfall sorgte für eine zur Adventszeit passende Kerzenstimmung.

Im Zuge dieser Feier wurden auch die fleißigsten Trainingsteilnehmer mit kleinen Geschenken geehrt. Für die jeweiligen Erstplatzierten in dieser Wertung gab es einen 15 kg Sack Skinners Futter und für alle anderen platzierten Teilnehmer gab es Geschenke unserer Sponsoren „Wiener Städtische“ (Walter Paulweber), „Sportunion Favoriten (Alexander Susnik) und last not least vom ÖRC Shop (Christian Gollobich).
Die mitgebrachten, selbstgebackenen, großartig mundenden Mehlspeisen ließen keine Wünsch offen – es gab sogar Labis in allen 3 Farben zu verspeisen.

Es war ein gemütlicher Abend und wir hoffen, dass die kleine Feier allen Gästen gefallen hat!

Mit diesen Fotos zur Weihnachtsfeier möchte sich unser Trainerteam für die großartige Teilnahme ganz herzlich bedanken. Danke für euer Kommen!

 

Comments are closed.